Die Verkehrslage an der Bahnhofskreuzung entspannt sich weiter

Am Mittwoch, den 28.08.2019, wurden weitere bisher noch gesperrte Fahrspuren im Bereich der Bahnhofskreuzung für den Verkehr freigegeben. Dazu gehören die zweite Linksabbiegespur vom Stadtring kommend stadtauswärts in Richtung Thiemstraße, die zweite Linksabbiegespur von der Vetschauer Straße kommend stadteinwärts in Richtung Bahnhofstraße und die zweite Geradeausspur von der Thiemstraße kommend stadteinwärts über die Bahnhofsbrücke in die Bahnhofstraße.

Weiterhin bleibt das Linksabbiegen von der Bahnhofstraße kommend in Richtung Stadtring/Straße der Jugend untersagt. Hier erfolgt die Freigabe erst nach Inbetriebnahme der neuen Lichtsignalanlagen. 

Es sind weiterhin alle Verkehrsteilnehmer zur erhöhten Vorsicht und Rücksichtnahme aufgerufen.